StartseiteAgenturprofilKundenliste Kostproben10 Kontakt

Weitere Infos:

Styleguide hier herunterladen

Unsere Aufgabe lautete: Pflege und Weiterentwicklung eines eigenständigen BMELV-Profils im Rahmen des Corporate Designs der Bundesregierung, angewendet auf die vielfältigen inhaltlichen Themen, praktischen Aufgaben und Aktivitäten eines Bundesministeriums.

Der dazu entwickelte Style-Guide sowie die gestalterische Anwendung in den Bereichen Printmedien, Veranstaltungsdesign und Multimedia entstanden in enger Kooperation mit dem Presse- und Öffentlichkeitsreferat auf Leitungsebene und den jeweilig beteiligten Fachreferaten des Hauses.

Für gfp soll Corporate-Design einen aufmerksamkeitsstarken, professionellen Gesamtauftritt mit hohem Wiedererkennungswert garantieren. Aber auch dabei helfen, das Handling für Mitarbeiter/innen zu erleichtern, Kosten zu senken und komplexe Inhalte für den Bürger zugänglicher und verständlich zu machen.